Ex fragen ob er einen noch liebt?

6 Antworten

Das beste währe wenn du mit allem endlich abschließen würdest un der Kontakt abgebrochen bleibt den es kann nur schief gehen.

1. wenn er die Bezihung beendet haben sollte oder sie nicht mit allem mitteln versucht hat zu retten dann hat er dich auch niemals geliebt sonst währe es niemals soweit gekommen den in einer Beziehung gibt es immer höhen und Tiefen und nur wenn beide sich von ganzem herzen lieben können sie alles überstehen und es mit gesprächen wieder klären.

2. Eine Beziehung die einmal Endet zeigt bereits das beide nie füreinander bestimmt waren daher kann jeder weitere versuch auch nur erneut in einer schmerzhaften Trennung enden und das sollte es einem nicht wert sein.

Wenn man sein wirkliches glück finden will muss man immer vorran gehen und sollte nie an vergangenem hängen bleiben den das wahre glück liegt in der Zukunft aber nie in in der Vergangenheit das ist etwas was man früh lernen sollte ansonsten können chancen an einen vorbei ziehen die sich einem im Leben nur einmal bieten.

Mfg Theorn

Könnte man schon, aber das wär eben ziemlich lächerlich...

Willst Du Dich der Gefahr aussetzen Dich völlig lächerlich zu machen?

ASW19  13.05.2016, 13:53

Was glaubst du, weshalb die Frage online und nicht bei der besten Freundin gelandet ist? ...

Das ist blöd...und wird von ihm dann auch vielleicht nicht ernst genommen. Warum bist Du nicht einfach nur ehrlich und schreibst es ihm jetzt wenn Dir danach ist. Wenn Du möchtest, dass er weiß, was Du noch für ihn empfindest und eine Reaktion seinerseits haben möchtest, dann hilft wohl nur reden.

Wenn Du tatsächlich und warum auch immer gerne wissen möchtest, ob dein Ex Freund noch an dir auch nur annähernd interessiert ist, oder ob er dich vielleicht sogar noch liebt, dann wäre es doch sinnvoller das direkte Gespräch mit deinem Ex Freund anzustreben anstatt dieses schon reichlich komische Spiel welches Du dir ausgedacht hast durchzuziehen. Also denke vielleicht noch mal darüber nach, wie Du das anpacken möchtest.