Ex fragen ob er einen noch liebt?

6 Antworten

Wenn Du tatsächlich und warum auch immer gerne wissen möchtest, ob dein Ex Freund noch an dir auch nur annähernd interessiert ist, oder ob er dich vielleicht sogar noch liebt, dann wäre es doch sinnvoller das direkte Gespräch mit deinem Ex Freund anzustreben anstatt dieses schon reichlich komische Spiel welches Du dir ausgedacht hast durchzuziehen. Also denke vielleicht noch mal darüber nach, wie Du das anpacken möchtest.

Das ist blöd...und wird von ihm dann auch vielleicht nicht ernst genommen. Warum bist Du nicht einfach nur ehrlich und schreibst es ihm jetzt wenn Dir danach ist. Wenn Du möchtest, dass er weiß, was Du noch für ihn empfindest und eine Reaktion seinerseits haben möchtest, dann hilft wohl nur reden.

Das beste währe wenn du mit allem endlich abschließen würdest un der Kontakt abgebrochen bleibt den es kann nur schief gehen.

1. wenn er die Bezihung beendet haben sollte oder sie nicht mit allem mitteln versucht hat zu retten dann hat er dich auch niemals geliebt sonst währe es niemals soweit gekommen den in einer Beziehung gibt es immer höhen und Tiefen und nur wenn beide sich von ganzem herzen lieben können sie alles überstehen und es mit gesprächen wieder klären.

2. Eine Beziehung die einmal Endet zeigt bereits das beide nie füreinander bestimmt waren daher kann jeder weitere versuch auch nur erneut in einer schmerzhaften Trennung enden und das sollte es einem nicht wert sein.

Wenn man sein wirkliches glück finden will muss man immer vorran gehen und sollte nie an vergangenem hängen bleiben den das wahre glück liegt in der Zukunft aber nie in in der Vergangenheit das ist etwas was man früh lernen sollte ansonsten können chancen an einen vorbei ziehen die sich einem im Leben nur einmal bieten.

Mfg Theorn

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Mit dem Ex der Freundin zusammen sein?

Hallo alle zusammen

Wie es oben bereits beschrieben ist, habe ich ein Problem, das mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Vor 3 Wochen ist meine Freundin (von ihrer Seite aus) mit ihrem Freund auseinander gekommen. Vor ein paar Tagen hat er mir jedoch seine Liebe gestanden. Und ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht ebenfalls liebe (ich wusste jedoch nicht, dass er mit ihr zusammen war)

Ich sagte ihm bereits, dass dies erst möglich sei, wenn ich mit ihr gesprochen habe und ihre vollkommene Bestätigung habe, dass es ihr nichts ausmacht. Er war vollkommen damit einverstanden zu warten (Wir können leider nur selten reden, da sie für die nächsten Monate fort ist und ich sie wegen der Regelung nicht anrufen kann)

Doch habe ich trotz allem große Schuldgefühle, da es ja immer noch als No-Go gilt. Was denkt ihr? Und was würdet ihr in dieser Situation machen?

...zur Frage

Namen meiner Ex im Schlaf erwähnt, meine Freundin rastet aus!

Hallo ich habe heute Nacht anscheinend den Namen von meiner Ex im Schlaf gesagt, kann mich auch nicht daran erinnern, sondern eigentlich an einen ganz anderen Traum der gar nichts mit meiner Ex zu tun hatte. Meine Freundin dreht durch und stellt in Frage dass ich sie liebe! Sie meint ich hätte schonmal einen anderen Frauennamen im Schlaf gesagt. Was kann ich tun? Ist es Normal den Namen von seiner Ex oder anderen Frauen nachts zu sagen? Meine Freundin meint ich hätte mit meiner Ex noch nicht abgeschlossen und würde meine Ex noch lieben, aber das ist nicht so! Bitte helft mir schnell, hab kein Bock dass deswegen meine Beziehung kaputt geht ich liebe meine Freundin über alles!

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?