Ex benutzt meine sim karte?

2 Antworten

Strafanzeige?

Melde dich beim Anbieter als Vertragsinhaber kannst du den Zugang sperren lassen und das muss dergestalt erfolgen, dass er sich darüber nicht hinwegsetzen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
chriskatja
Fragesteller

Das habe ich bereits und vodafone hilft mir nicht, die sagen geht nicht ohne das Passwort

kevin1905  15.12.2021, 18:29
@chriskatja

Das ist Schwachsinn. Du kannst deine Identität und deine Eigenschaft als Vertragsinhaber nachweisen. Der Vertragsinhaber hat alle Rechte und Pflichten am Vertrag.

Die kann Vodafone nicht nach Rosinenpickerei gewähren oder nicht, nur weil deren Schutz vor Missbrauch unzureichend war.

Ja, kannst du. Zeig ihn an.

Du musst auch nachweisen das du die Karte nicht selbst genutzt hast.

Ein Anwalt kann dir dabei auch helfen.