Ihr E-Plus-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Wie ändere ich das?

4 Antworten

Mit einer Prepaidkarte kannst du nichts kaufen. Auch mit einer Vertragskarte ist das Angebot begrenzt. Versuche den Kauf mit einer Kreditkarte, das geht immer.

HI ich hab auch eplus und suche gerade nach net antwort für das selbe üproblem wollte bei NFS World BOOSt kaufen code bekommen dann der fail eplus blablabla genau das selbe wie bei dir, hab aber mal drüber nach gedacht moment mal kann das an meim Drittanbieter schutz liegen? ja klaar wird ja dan automatisch geblockt horch mal ob das bei dir der fall is wenn ja denn kannst du deaktivieren lassen aber is dann net mehr meine handy rechnung ich hab mein extra anmachen lassen is halt nur dafür das du net sinlos kosten verursachen kannst wie ausversehm fremd nummer smsn und dann 500 euro rechung :D

E-Plus ist ein doofes Netz mit kaum Möglichkeiten. D1 ist hier besser geeignet.

9

Danke, dass du überhaupt geantwortet hast, aber diese Frage bringt mich leider null weiter. Heißt das, dass ich mit meinem Vertrag den Kauf nicht tätigen kann und dass ich nichts "umstellen" kann, dass es doch irgendwie geht?

0
31
@itsab97

Da hilft wohl nur ein Anruf bei der E-plus Service Hotline.

0

warum kann keine prepaid zahlung tätigen?

Hey leute,

Ich wollte bei League Of Legends RP kaufen. Bezahlen wollte ich mit meinem handy ( e plus , Aldi talk ). das erste mal hat wie immer funktioniert aber bei der nächsten zahlung ( 3 Minuten später ) stand ´´Sie haben leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto für diesen Kauf.´´ . Ich dachte mir hmm gut dann halt bei mmoga . dort wollte ich mir das die Gutschein codes hollen für je 10 euro . Auch übers handy . als ich meine nummer eingab passierte das gleich wie bei LoL . ´´Sie haben leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto für diesen Kauf.´´ . Beides ist über BOKU. Bitte helft mir ist echt blöde :(

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie kann ich mein o2 Konto für externe Käufe freischalten?

Hallo Leute,

ich würde gerne meine-o2 SimKarte (bzw. ich bin bei WinSim, gehört aber zu o2) für Käufe auf zum Beispiel MMOGA freischalten. Leider kommt aber immer die Meldung: "Ihr o2-Konto ist für den Kauf nicht autorisiert"... Was kann ich tun?!

LG, MH27100

...zur Frage

Prepaid Sim Karte nicht autorisiert

Hallo leute ich habe mir letztens prepaid sim karten gekauft und die dann übers internet aktiviert ..... So nun wollte ich das startguthaben (10€) ausgeben für league of legends (Ja ich möchte geld für ein spiel ausgeben -.-^^) Denn man kann ja auch per sms das abbuchen und dann bekommt man seine RP (Währung) dann als ich die Mobilfunk nummer eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe stand da irgendwie ihr O2 Konto ist leider nicht autorisiert nun frage ich mich wieso und wie autorisiere ich es ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Kann man kostenlos RP in League of Legends bekommen?

Mit Umfragen oder so

...zur Frage

Wie viel RP bekomme ich?

Wie viel RP bekomme ich fuer eine 25 Euro PSC bei League of Legends ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?