Ihr E-Plus-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Wie ändere ich das?

4 Antworten

Mit einer Prepaidkarte kannst du nichts kaufen. Auch mit einer Vertragskarte ist das Angebot begrenzt. Versuche den Kauf mit einer Kreditkarte, das geht immer.

hast du es über mopay gemacht? Wenn ja, kann ich dir dazu folgendes sagen: Eplus unterstützt mopay nicht und daher wird es auch nicht funktionieren.

E-Plus ist ein doofes Netz mit kaum Möglichkeiten. D1 ist hier besser geeignet.

itsab97
Fragesteller

Danke, dass du überhaupt geantwortet hast, aber diese Frage bringt mich leider null weiter. Heißt das, dass ich mit meinem Vertrag den Kauf nicht tätigen kann und dass ich nichts "umstellen" kann, dass es doch irgendwie geht?

megahart  13.07.2013, 21:09
@itsab97

Da hilft wohl nur ein Anruf bei der E-plus Service Hotline.

HI ich hab auch eplus und suche gerade nach net antwort für das selbe üproblem wollte bei NFS World BOOSt kaufen code bekommen dann der fail eplus blablabla genau das selbe wie bei dir, hab aber mal drüber nach gedacht moment mal kann das an meim Drittanbieter schutz liegen? ja klaar wird ja dan automatisch geblockt horch mal ob das bei dir der fall is wenn ja denn kannst du deaktivieren lassen aber is dann net mehr meine handy rechnung ich hab mein extra anmachen lassen is halt nur dafür das du net sinlos kosten verursachen kannst wie ausversehm fremd nummer smsn und dann 500 euro rechung :D