Google sendet mir viele Bestätigungscodes?

Vorhin ging es nicht deswegen habe ich viele angefordert, vielleicht kommen sie jetzt an, oder hackt sich jemand in mein Konto, was meint ihr?

2 Antworten

Es könnte beides sein warte einfach noch paar Minuten und wenn die immer noch kommen (Bestätigungscodes) dann solltest du einfach das Passwort ändern und so bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du mehrmals angefordert hast, wieso wunderst du dich dann das du welche bekommst?

User938U7
Fragesteller

ja es sind sehr viele, deswegen halt, aber es wird schon seine Richtigkeit haben