Wenn man eine Sim Karte sperren lässt und die Kontakte sind auf der sim drauf kann man die noch ablesen?

3 Antworten

Das kommt auf die Software deines Handys an. Einige erlauben den Zugriff auf die gespeicherten Rufnummern einer deaktivierten Simkarte, andere nicht. Die PIN muss aber auch dann eingegeben werden.

Hey party16372,

wenn deine SIM gesperrt ist, dann kannst du dennoch auf deine dort gespeicherten Kontakt weiterhin zugreifen.

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Wenn du den Pin Code kennst. ...

party16372
Fragesteller

Ist ohne PIN Code

netzy  14.04.2019, 10:30
@party16372

Wenn Pin deaktiviert ist dann kann man die sim lesen ....