Wenn ich mir eine Ersatz SIM-Karte kaufe sind dann noch alle Telefonummern drauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider nein. In deinem Fall sind die Kontakte ausschließlich nur auf der SIM-Karte im verlorenen Handy drauf, auf einer Ersatzkarte ist alles leer. Die Kontakte sind leider weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Daten sind ja AUF der verlorenen SIM-Karte gespeichert. Und wenn man sein Handy verliert sollte man sowieso seine alte SIM komplett sperren lassen und sich eine neue Nummer holen/geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die karte ist blank .. Daher am besten immer in der "cloud" speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?