Wie lange dauert es, bis meine EC Karte freigeschaltet wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am Montag eine neue bestellt, die soll ich am Freitag in der Post haben sagt die Bank. Der PIN kommt immer mit Post an einem anderen Tag, also 1 oder 2 Tage später.

Eine Freischaltung -falls sich deine Karte wieder anfindet- dauert ca. 24 Std, bei der Bank nochmal genau nachfragen. Eine neue Karte kommt nach ca. 10 Tagen, nachdem du sie beantragt hast.

Du mußt eine neue beantragen, die alte wird nicht mehr frei gegeben. Die Neue hast Du innerhalb von einer Woche

Wie lange dauert es bis die Ec karte von der Commerzbank kommt

Ich hab diese woche mittwoch bei der commerzbank ein konto eröffnet pin hab ich schon bekommen wann bekommt man die ec karte wie lange dauert das bis ich die bekomme

...zur Frage

Postbank ec Karte verloren?

Hallo,
Habe meine ec Karte verloren und sie auch sperren lassen. Nun, muss ich dies schriftlich beantragen. Was gehört da rein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kostet eine neue EC-Karte (Deutsche Bank, AktivKonto)?

Hallo zusammen. Meine EC-Karte von der Deutschen Bank wurde heute vom Bankautomat eingezogen. Habe an die Bank angerufen und wurde gesagt, dass ich es sperren lassen und eine neue EC-Karte mit PIN beantragen. So habe ich auch gemacht. Weiss jemand, wieviel kostet eine neue Karte von DB?

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

EC-Karte gestohlen - Geld abgehoben

Hallo Zusammen,

meiner Oma wurde der Geldbeutel gestohlen, mit Ihrer EC-Karte und ist anschließend auf die Bankum diese sperren zu lassen. Dabei haben Sie festgestellt das schon 1000€ abgebucht worden sind.

Meine Oma sagt sie hätte die PIN nicht im Geldbeutel aufbewahrt. Wie kann jemand Fremdes den PIN wissen?? Also ich kenne meine Oma, und ich kann mir schon gut vorstellen das Sie ein Zettelchen mit dem PIN im Geldbeutel hatte.

Was kann Sie jetzt machen? Kann Sie ohne weiteres einfach Überwachungsvideos anfordern??

Merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?