Ev. Theologie und Philosophie?

1 Antwort

Das hängt von dem Bundesland ab, in dem du mal unterrichten willst. Wenn dort beide Fächer angeboten werden, ist es möglich. Da aber beide Fächer nicht mit hohen Stundenzahlen angeboten werden und du dann immer sehr viele Klassen haben würdest, würde ich eher davon abraten und dir empfehlen, entweder noch ein Drittfach hinzuzunehmen, oder dir (natürlich nur, wenn du dich dafür begeistern kannst) ein Fach mit einer höheren Stundenzahl in der Stundentafel auszusuchen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossenes Studium und Arbeit im FSR