EURO Truck Simulator 2 hat öfters mal Standbilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMD FX 8350 (8x4,00 GHZ)

Fehler gefunden! ;)

Und deine bessere Handygrafikkarte, ähm die 1050 kannst du auch knicken.

Jedenfalls erkläre ich dir mal wieso der FX 8350 so schlecht ist.
Er hat schlichtweg keine Singlecore Leistung und EuroTruckSimulator verwendet nicht mehr als 1 Kern!
Daher war dein PC ein totaler Fehlkauf, alleine schon wegen dem Prozessor.

Wenn du nun auch noch im Multiplayer von ETS spielst, geht der Prozessor ganz in die Knie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Also bleibt in der Zusammenfassung aller Argumente hier:

Leider hast du den falschen PC gekauft. Da hat sich ein Verkäufer bestimmt gefreut das er wieder einen gefunden hat der diesen PC gekauft hat in der Annahme es sei ein tatsächlicher Gaming-PC. Leider ist dieser PC nicht Mal mehr im Ansatz ein "Gamin-PC"

Vielleicht hilft es dir wenn du alles auf niedrige stellst und dann auf 720p.

Tut mir leid. Sei beruhigt, du bist nicht der einzige der so ein Käse sich hat andrehen lassen.

Aber Office geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist alles, nur kein Gaming PC.

Alt-Elektrosammlung.

Was aber nicht begründet daß der PC dermaßen stockt.

Obwohl der PC gerade Mal so knapp die Empfehlung für dieses Spiel erfüllt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Freeway22
Fragesteller

Das ist es. Der PC müsste das normal locker schaffen.

bl00dyj0ke  17.01.2019, 11:50
@WillEsWissen64

Ja, die Mindestempfehlung welche seit Release nicht mehr aktualisiert wurde obwohl sich sehr viel am Spiel getan hat.
Die neueren Maps und sogar Bestandteile der Originalmap wurden deutlich aufwendiger gestaltet als es noch am Anfang war.