Da hier viele Mist schreiben... Also ein jailbreak ist grundsätzlich legal, was aber illegal wäre, wenn du mit dem jailbreak Dinge tust, die illegal sind. Es gibt auch kein Bußgeld oder sonstiges. Du kaufst dir das Gerät und dann ist es dir, dann darfst du damit machen WAS DU WILLST. Die 1 jährige herstellergarantie erlischt aber, nicht zu verwechseln mit der 2 Jahre Gewährleistung- die bleibt . Wenn du das Handy wieder zurücksetzt ist allerdings nichts mehr vom jailbreak da- so als wäre es nje gejailbreakt gewesen. Quelle: habe mein iPhone 4 & 6 gejailbreakt und mich viel informiert.

...zur Antwort

Nein, du musst warten bis du 16 bist. ACHTUNG: In machen Ländern ist Bier auch erst ab 18. Und in den USA erst ab 21 Jahren.

...zur Antwort

Es ist normal wenn man verliebt ist sich jeden Tag zu treffen. Wenn es beide wollen, warum nicht ? Engt euch bloß nicht ein...

...zur Antwort

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du dich dafür so einsetzt. Aber ich persönlich würde nie Spenden, außer wie bereits gesagt in ein örtliches Tierheim.

...zur Antwort

Das klingt irgendwie nach Brainscan...

...zur Antwort