Was ist 3G und 3GB? Unterschied?

15 Antworten

3G ist die Technik, WIE Daten zwischen deinem Handy und dem Handymast ausgetauscht werden und 3GB (= Gigabyte) ist die Menge, also WIE VIEL du mit dem Handymast kommunizieren darfst. Ich glaube, genauer muss ich da nicht in die Materie reingehen ;)

3G ist eine Bezeichnung fürs Netz... Ist abernix besonderes weil alle 3 g haben....LTEwär besser... 3 GB ist das Volumen der Daten die du in einem Monat über das 3G Netz, also das Telefonnetz die runterladen kannst...wenn du nicht jeden Tag ein youtube Video lädst solltest du damit auskommen

3G bezeichnet einen Mobielfunkstandard. 3GB bezeichnet eine Datrnmenge (3 Gigabyte), in Bezug auf Mobieles Internet wird damit das Highspeed Volumen gemeint sein.

Muss bei iPhone ein Profil installiert sein um Mobiles Internet nutzen zu können?

Heey. Ich hab mir jetzt ne neue Flat gemacht das heißt auch ne neue Simkarte. Hatte davor Fonic und jetzt o2.. Und weil ich das Profil von o2 nicht hinzufügen konnte weil noch das von Fonic drauf war, hab ich das von Fonic gelöscht.. Und jetzt krieg ich es nicht hin das Profil von o2 drauf zu machen.. Kann ich trotzdem das mobile Internet jetzt einfach nutzen ohne das es bei mir Geld abzieht..?

...zur Frage

Assimilation/ Fotosynthese : Unterschied?

was isbder unterschied? brauchs fürne wichtige Klausur

...zur Frage

3G funktioniert nicht obwohl ich Internetpaket habe warum?(blau.de)?

Hallo, wie ihr oben schon sehen könnt funktioniert mein 3G nicht obwohl ich Internetflat habe es zeigt oben bloß ein 'E' an sobald ich meine mobile Daten anmache. Was muss ich da machen kann mir einer helfen ? Habe übrigens ein iPhone.

...zur Frage

Sind 3 Gb datenvolumen für einen monat genug oder doch zu viel? :)

also ich bekomme bald ein neues handy und ich wollte mir eine internetflat holen:) also ich geh mit dem handy nur ins internet wenn ich unterwegs bin und dann geh ich zb in facebook und whatsApp und so :) und ich wollte fragen ob 3Gb jetzt zu viel oder zu wenig oder genau richtig ist für einen monat :D danke schonmal:)♥

...zur Frage

Blau.de Internetflat buchen geht nicht.

Hallo, ich wollte heute eine internetflat buchen, deswegen habe ich eine 15€ auflade guthabenkarte gekauft und eingelöst.

Vorher hatte ich immer eine 1GB flat aber diesmal will ich eine 3GB flat . Ich habe meine alte abbestellt damit ich mir die neue buchen kann. Aber das funktioniert nicht, da steht immer noch ich muss die abbestellen.

...zur Frage

Reichen 3G für cs go?

Ich hab zurzeit kein internet und deswegen hab ich mir 3G internetflat geholt ich wollte fragen wie viel mb/s es pro stunde zieht und ob es überhaupt reicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?