Eurer Meinung nach der Schlechteste kostenpflichtige streaming Dienst?

Also ein streaming Dienst den ihr mega schlecht findet.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

TV now 45%
Apple tv/You Tube Premium 27%
Disney plus 9%
Sky ticket 9%
Amazon Prime. 9%
Joyn plus. 0%
Netflix 0%

7 Antworten

Die sind alle schlecht, weil die Geld verlangen, private Daten, Accounteinrichtung.

Ich bin nicht der Meinung, dass Serien und Filme streamen was kosten sollte. Wenn das wirklich "Kultur" wertvolles Zeug sein soll, dann sollte das allen erstmal kostenfrei zur Verfügung stehen und nicht nur den gutverdienenden Leuten, die meistens weiße Männer sind und die Kultur so prägen. Nur die DvDs sollten was kosten.

Apple tv/You Tube Premium

YouTube Premium ist do unnötig. Es gibt genug Adblocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon Prime.

Würde ich mir nie kaufen wenn es nicht im Prime mit drin wäre - das habe ich weil ich viel dort bestelle.

Der inkludierte Inhalt ist begrenzt, die interessanten Sachen muss man extra bezahlen.

Dooby1
Fragesteller

Welche Serien und Filme sind da denn kostenlos als bsp. Sind das schlechte oder langwellige

Enricotaku  17.06.2021, 13:32
@Dooby1

Habe es jetzt nicht im Kopf, aber schon meiner Meinung nach sehr gute

TV now

Abgesehen von den GEZ Sendern finde ich TVNow am schlechtesten.

Apple tv/You Tube Premium

Apple TV ist so das unnötigste was man sich holen kann YouTube premium geht eigentlich noch wegen der ganzen Werbung