Eure Meinung zu veganismus?

5 Antworten

Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Ernährungsweise. Deswegen ist es mir auch egal, wie sich jemand ernährt.

Es ist für mich also vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand vegan ernährt.

Was ich über Leute denke hängt nicht ab von vegan oder nicht - genausowenig wie von was weiß ich Haarfarbe, Jackenlänge, Religion, Schulnote, sonstwas...

...ändert sich zwar manchmal wenn diese/r jemand das Maul aufmacht ;o)

Aber die Vielfalt der Botanik ist groß auf unserem Erdenrund ...

Ich finde das Ehrenvoll, wenn sich jemand vegan ernährt. Ich mag veganer. Schön wenn man logisch denken kann und moralisch handelt. Ich denke, sie sind dann auch gute Menschen, für mich.

Gut dass sie sich so viele Gedanken um die Tiere/Umwelt machen und versuchen etwas zu verändern. Meins ist es aber nicht

Nicht meins aber muss jeder für sich wissen.