Eure Meinung zu diesem ikonischen Ballermann Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 62%
Geht 23%
Gefällt mir auch 15%
Mungukun  01.04.2023, 11:48

Ist die Umfrage jetzt zum Retro Design oder zum Lied?

T4serFace
Fragesteller

Zum Lied

6 Antworten

Gefällt mir nicht

Kannte ich jetzt noch nicht und finde den ehrlich gesagt nicht so gut. Gibt schon viele Songs die deutlich besser sind

Geht

Ich finds okay :)

und das Retro Desgin ist mega *-* in Darkmode finde ich es allerdings hübscher :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Gefällt mir nicht

Ballermann Songs sind das allerletzte.

Gefällt mir nicht
Eure Meinung zu diesem ikonischen Ballermann Song?

So grausig wie man es von einem Ballermann Song erwartet. Ich kann den Genre nichts abgewinnen und dieses Lied ändert daran nichts.

PS: Feiert ihr das Retro Design von GuteFrage.net auch so heftig?

Jetzt mit der Dark Mode Version find ich's ganz nett. Ich mag Monospace Fonts, die sehen so ordentlich aus.

Gefällt mir auch

Würde ich mir aber nicht oft geben