Eure Meinung bitte - Fahrschule weiter oder nicht?

4 Antworten

Das ist nicht normal.
hätte mir schon längst eine andere Fahrschule Bzw. Einen anderen Lehrer gesucht ;)

Bei uns is das viel cooler! Du bekommst jedes Mal wen anderen. So erfährt man viel mehr von den unterschiedlichen Personen :)

TheLouh  28.09.2020, 21:32

argh.. das finde ich auch schwierig.. dann muss jede Person erstmal von vorne schauen auf welchem Level du gerade bist.. außerdem fördert das nicht unbedingt das vertrauensverhältnis.

Aus meiner sicht absolut nicht sinnvoll.

Hairgott  28.09.2020, 21:40
@TheLouh

What?

Unsere Fahrlehrer schreiben auf was wir gemacht haben. Digital alles am Tablet. Wie wir uns verhalten, alle unsere „Fehler“ und was wir gut machen.

Die Fahrlehrer unterhalten sich alle untereinander und wenn man mit wem neuen fährt, schaut der fahrlehrer nur kurz ins Profil aufm Tablett und er weiß was Sache ist.

Hab Fahrschulen gehabt, da war das extrem schlimm obwohl ich immer mit einer Person gefahren bin.

Lieber fahr ich mit nem Fahrschule Team das interessiert ist, als mit einem langweiler der nix macht.

Leider kennt man seine Seite nicht .. da erklärt sich in dem Bereich oft alles.

Du machst offenbar einige Fehler, bist sehr unsicher und übersiehst wichtige Sachen etc .. da macht man keine Sonderfahrten.. da bin ich auf der Seite des Fahrlehrers. Die Vollbremsungen wird er nicht aus Spaß machen.. da bin ich mir sicher.

Aber wenn du ein so schlechtes Gefühl hast, bitte einfach um einen anderen Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hei du :) Wie bei allen menschen ist das ganz normal, dass man mit manchen Menschen einfach nicht so klar kommt. Der Fahrlehrer kann n total korrekter sein.. vielleicht seit ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge.

Ein Fahrlehrerwechsel ist kein großes Problem. Sprich einfach mit ihm darüber.

"Hey "NAME", ich habe das gefühl, dass wir einfach nicht so gut miteinander klar kommen. Ich habe über einen Fahrlehrerwechsel nachgedacht. Das ist nichts gegen dich, man versteht sich einfach nicht immer mit allen. Ich kläre das mal ab und gebe dir dann bescheid. Auf jedenfall möchte ich mich bis hier hin bei dir bedanken für deine Zeit und deine Mühe."

Damit wird er sicher fein sein :)

good Luck

ein anderer Fahrlehrer wäre mal ein Anfang,