36 Fahrstunden ohne sonderfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heisst denn "schlecht" genau für dich? Hattest du unterschiedliche Fahrlehrer (wegen: besser/schlechter Phasen)

H50Schabir
Fragesteller

Ne ich habe nur ein Fahrlehrer er ist mega nett und Verständnisvoll und das mit dem schlecht meinte ich das ich gar nicht gut konzentriert bin beim fahren

sandra1020  08.06.2021, 23:46
@H50Schabir

Ich weiss nicht ob das bei dir der Fall ist, aber mein Fahrlehrer hat ununterbrochen gequatscht. Sich da zu konzentrieren war echt schwer. 😂 😂

Ich hab mir damals was beruhigendes (das man auch beim Autofahren nehmen darf) aus der Apotheke geholt.

Wichtig ist es zu wissen was dich so unkonzentriert macht? Nervosität? Ablenkung?

H50Schabir
Fragesteller
@sandra1020

Ich würde mal nur Ablenkung sageb sonst das mit dem Nervosität habe ich nicht mehr

H50Schabir
Fragesteller
@sandra1020

Das ich Sorgen habe ja falls ich wieder schlecht fahre

sandra1020  09.06.2021, 00:00
@H50Schabir

Motiviere dich selbst. "Heute fahre ich gut". Klingt komisch, aber wenn du dir positiv zuredest, hat es genau so eine Wirkung, als wenn du es schlecht redest. Du bist ja schon gut gefahren, also kannst du es. Keiner ist perfekt! Du schaffst das!

H50Schabir
Fragesteller
@sandra1020

Ich danke dir von Herzen dass du dir echt Zeit nimmst um meine Sorgen zu helfen dank dir bin ich jz motiviert fürs Fahren! :)

sandra1020  09.06.2021, 00:16
@H50Schabir

Das freut mich! :) ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung! Du machst das schon👍

▪Was sagt ihr dazu soll ich weiter machen oder am besten aufgeben bin ich wirklich zu dumm auto zu fahren?▪

Das kann dir kein Mensch beantworten weil schlicht niemand beurteilen kann wie du tatsächlich fährst. Nur anhand deiner Aussage geht das nicht. Schon deshalb weil das was für die einen schwer ist, für andere widerrum kein Problem darstellt. Letztlich kann nur dein Fahrlehrer*in darüber etwas sagen. Hast du mal gefragt wie er oder sie deine Fahrkünste so Einschätzt? Abgesehen davon sind jetzt mehrere Fahrstunden nicht so selten wie man Denkt. Das kommt häufig vor denn der eine lernt es schneller und der andere eben nicht.... Entscheidend ist auch wie ernst du das nimmst und dahinter stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H50Schabir
Fragesteller

Also ich nehme mir den Führerschein sehr ernst und meine Fahrlehrer meinte ich habe mich auch paar Sachen verbessert zum Beispiel bei Fahrbahn wechseln oder bei parken aber sonst mach ich paar Fehler das ich zu langsam fahre oder falsch abbiege

Vielleicht solltest du wirklich aufhören. Du scheinst keine Bereicherung im Straßenverkehr zu sein...

H50Schabir
Fragesteller

Kann sein aber meine Eltern meinten ich sollte trotzdem weitermachen :(