Eure Erfahrungen mit der Pille?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gute Erfahrung : 67%
Schlechte Erfahrung : 25%
Andere Erfahrung : 8%

2 Antworten

Gute Erfahrung :

Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich hatte unglaublich starke Probleme mit Unterleibsschmerzen (bis zum erbrechen).

Hatte erst mit Mönchspfeffer probiert dieses Problem im Griff zu bekommen, die Wirkung hielt aber nicht lange an.

Bin dann nach langen Überlegen auf die Pille umgestiegen und bin komplette zufrieden damit.

Die Unterleibsschmerzen sind so gut wie verschwunden und sonst bin ich ganz zufrieden.

Ich nehme die Sibilla, falls es einen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronisch Krank (ME/CFS, POTS, Post-covid)
Gute Erfahrung :

Habe zum Glück keine Nebenwirkungen und kann sie durchnehmen, so dass ich keine starken Regelschmerzen mehr habe. Das ist aber bei jeder individuell unterschiedlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen