Euer Schlimmster Albtraum?

4 Antworten

Ich war in einem Kellersystem gefangen mit Folterungs- und Tötungsinstrumenten wie bei SAW. Und es war wie in einem Geisterhaus oder verlassenem Krankenhaus.

Anderer Traum: Wir sind mit einem Bus zu einem Kinderheim für geistig gestörte Kinder gefahren und dort hat mich so ein Kind empfangen welches komische Bewegungen mit den Händen gemacht hat.

Ich war in so einer ultramodernen Stadt mit Wolkenkratzer, Bronze, Gold, Boden aus Marmor und da bin ich in so ein Wolkenkratzer rein gegangen und dort hat mich dann ein Marmor Quader verfolgt.

Von Europa nach New York konnte man durch ein Abwassertunnel gelangen, man musste wortwörtlich durch die ******* gehen. Und in meinem New York gab es ein Hochhaus welches gewackelt hat als man mit dem Lift ganz nach oben gelangte, es hat so stark gewackelt, dass man Angst bekommen hat.

Es gab einen unterirdischen Bahnhof welches unendlich groß war und niemals gab es einen Weg an die Oberfläche.

Ich war in einem Zugtunnel, der ewig lang nirgendwo in die Freiheit führte, der Tunnel führte direkt in eine Art unterirdisches Bauwesen.

Ich hab einmal von Skyrim geträumt aber die Horrorversion davon, wenn man Quests erledigen musste, musste man das unmögliche schaffen. Man kam in psychedelische Tunnel und musste unbesiegbare Kreaturen besiegen und bei jeder Quest die ich machen musste, musste ich innerlich schreien.

Eine große Schlange die mich verfolgt und der Boden wird aufeinmal Treibsand

Hi !

Ich hatte schon viele Albträume. In einem Traum hatte meine Oma eine Tumor, in einem anderen waren alle Menschen schrecklich zu mir und hab auf die geschossen. In wieder einem anderen hab ich meine Eltern und mich umgebracht .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Das Horror Clowns aus den Nacken von jeden Menschen rausbrechen.

Die Nacht war ab da vorbei.