Euer lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Limonaden, softgetränke 36%
Anders 21%
Kaffe 14%
Uboot Cocktail 14%
Bier 7%
Anderer Alkohol 7%
Tee 0%

4 Antworten

Anderer Alkohol

Da gibts so viele Getränke die ich mag ;-D

Ich wähle mal die klassische Mäusepisse die bei Punks und Co sehr beliebt ist. Mäusepisse lässt sich auch ganz einfach machen, das ist kein Hexenwerk. Eine Flasche Doppelkorn, Milch und ein paar Päckchen Vanillezucker. Schmecht geil und geht runter wie Öl ;-D, damit kann man gut andere abfüllen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seemannsjochen
Fragesteller

Schwedischer kaffe.. so viel kaffe bis eine münze im glas verschwindet, so viel korn das sie wieder auftaucht.

Limonaden, softgetränke
  • Kräuterlimonade, Red Bull

und Maracujasaft, Kokoswasser aber auch der alltägliche Kaffee ( ohne Milch )

Anders

Kalter Kakao mit einen Schuss Cognac und Schlagsahne, bekannt unter den Namen Lumumba.

Anders

Wasser ✨

Wenn ich wirklich durstig bin, löscht eigdntlich nur Wasser meinen Durst richtig.

Sonst trinke ich aber auch sehr gerne Eistee oder Kaffee.