Etwas klopf an meine tür?

3 Antworten

Vielleicht war’s einfach nur der Wind oder ein Ast

LikeHorror223
Fragesteller

Unmöglich, da es ein schnelles Knöpfen war und unten ist eine Tür die zu ist, die muss man erstmal auf machen und dann Treppen hoch laufen damit man an die Haustüre kommt

JulaJu  23.04.2024, 22:47
@LikeHorror223

das einzige was mir einfallen würde ist, dass es ein Geist war 😭😭

LikeHorror223
Fragesteller
@JulaJu

Wenn mans so sieht ist es sogar die einzig Logische Erklärung😭😭 bin gerade voll beunruhigt und erstmal mit der Schreckschuss in der Hand die Tür auf gemacht 😭

JulaJu  23.04.2024, 23:06
@LikeHorror223

Also keine Ahnung. Bei uns glaubt man daran, dass Verstorbene Seelen an der Tür klopfen um sich zu verabschieden.

Oder es ist ein Dämon, wie in einem Horrorfilm 😀

Sind halt manchmal so Geräusche. Habe ich bei mir auch. Habe keine Ahnung, wo die her kommen. Irgendeine Erklärung gibt es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Erklärung für die Ursache des Klopfens. Manche Dinge sind nicht erklärbar..

LA