Etwas günstiges, kompaktes, leichtes, tragbares fürs bergab fahren?

2 Antworten

110 kg und ein Fahrrad für 100 Euro? Sorry, das wird nichts, auch nicht mit Gebrauchten. Kräftige junge Männer mit nur 90 kg rammeln schon alles kaputt. Du brauchst ein Rad mit wirklich guter Qualität, und das kriegst du nicht für das Geld, auch nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Für 100€ kannst du mal auf Ebay schauen, sonst ist da aber nichts neu zu haben.