Esst ihre eure Avocados mit oder ohne Kern?

5 Antworten

Hast wohl eine Video auf Facebook gesehen, Seit ein virales Video gepostet und auf Facebook 28 Millionen Mal angesehen wurde, herrscht im Internet ein regelrechter Hype um Avocadokerne. Der Autor (der keine ernsthafte Ausbildung im Bereich Ernährung hat) behauptet, dass der Avocadokern der nährstoffreichste Teil der Frucht sei. Sie müssen es lediglich trocknen, zu Pulver mahlen und in Ihren Lieblings-Smoothie oder Ihr Lieblingsrezept mischen, um Ihrer Ernährung einen Schub an Antioxidantien und Ballaststoffen hinzuzufügen.

Avocadokerne enthalten ein natürliches Gift namens Cyanogenes Glykosid . Cyanogenes Glykosid hilft Avocados, sich auf natürliche Weise vor Krankheiten und Insekten zu schützen. Beim Verzehr des Kerns wird dieses Gift in Zyanid umgewandelt. Beachten Sie, dass die tödliche Dosis 0,5 bis 3,0 mg/kg Körpergewicht beträgt. Obwohl ein Kern nur eine sehr kleine Menge enthält (die genaue Menge lässt sich ohnehin schwer ermitteln), empfiehlt die California Avocado Commission, den Kern nicht zu essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne niemanden, der den Avocadokern mitisst. Ich auch nicht. Da hätte ich lange dran zu kauen.

den Kern? den kann man, wenn man einen grünen Daumen hat, einpflanzen und eine neue Pflanze ziehen. Aber essen?????

Der Kern ist etwas zu hart zum verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss