Esst ihr im Bett?

9 Antworten

Ja, relativ oft. Ich hab keinen richtig Esstisch und esse daher am Sofa (am Sofatisch) oder im Bett, natürlich mit Teller :)

Klar esse ich auch im Bett wenn es nicht anders geht.

Oder zwangsweise jeder der im Krankenhaus liegt und nicht aufstehen kann oder darf.

Z.B.: Komplizierter Beinbruch und ähnliches

Jaein. Ist eher die Ausnahme, kommt aber schonmal vor, finde die gekrümmte Sitzhaltung beim Essen auf dem Bett aber massiv unbequem.

Früher hab ich manchmal Chips usw. beim Fernsehen gegessen.

Ich esse NICHTS im Bett. Hauptsächlich weil ich Krümel im Bett hasse und meist so ein Tolpatsch bin, dass ich klecker, was man kleckern kann. Liegt sich nicht so toll in Kaffee und Marmelade ;-)