ich bin Schoko Süchtig Hilfe!

9 Antworten

Ganz einfach Ne packung Renni dazu kaufen...

Jetzt im ernst..kommt darauf an wie Du dich in deiner Figur fühlst.Setzt das Eis bei Dir stark an,dann würd ich sagen zu teuer für eine schlechte Figur. Setzt es nicht bei Dir an,dann wird es sicherlich trotzdem ungesund auf dauer,und auch teuer.

Esse einfach weniger bis Du nicht mehr glaubst süchtig zu sein,dann ist es O.K. Aber am wichtigsten,immer mit den Eltern über Probleme sprechen!

Versuche doch weniger zu essen wenn es gar nicht geht davon loszukommen dann versuch einen teil zu ersetzen

Meine Schwester isst auch liebend gerne Schokolade. Ich gehe davon aus du bist zwischen 12-17 Jahre alt. Mit zunehendem Alter wirst du keine Schokolade mehr mögen oder keinen "bock" auf Schokolade haben. Glaub mir... SOlltest du im Alter zwischen 20-50 liegen wird es gefährlich und du könntest sehr schnll an einem Herzinfarkt sterben. Ich gehe von ca. 1-2 Kg Schokolade aus die du isst... Gehe zu einem Artzt wenn so etwas zutrifft. Ich meine bei ärtzlichen und psyichischen Problemen sollte man sich nicht an gf.net wendenn sondern an einen Artzt. Im Internet kann jeder einen "Fraß" labern.... MfG fetterfendt...!

hey ich war frühers auch schoko süchtig. probier es mal so mach dir einen Obst salat und tu dir bischen schokolade drüber reiben mach das ne woche dan tu puderzucker drüber u. noch eine woche dan ist du statt schokolade obst dann kannst du irgend wann mal von einer tafel 4 stück problemlos essen ohne angst zu bekommen auf rückfall wenn du meinst du wirst rückfällig schmeis die schokolade weg u. esse obst wenn du keins zuhause hast flize doch in ein gescheft oder zumm Nachbarn so wie ich ;) viel glück

einfach langsam tag für tag weniger essen biss das du das nur noch einmal im Monat machst dann wird's besser und du gewöhnst es dir ab :D Gutes gelingen !