Süchtig nach Schokolade?

6 Antworten

Feel you bro, war bei mir auch so, bis ich dann eine akute Gastritis hatte. Seitdem esse ich keine Schokolade mehr.

Vllt Alternativen suchen. Der High Protein Schokoladen Pudding bspw

Da hilft nur, weniger Schokolade essen und stattdessen richtiges Essen kochen, mehr frisches Obst und Gemüse essen und mehr Bewegung an der frischen Luft etc ....

Heisshunger wird durch Bitterstoffe gedämmt.

Also statt Schoki mal Lavendeltee oder Löwenzahn trinken..

Bitterer Salat geht auch (Rucola/Radicio)

Ansonsten Alternativen die süss sind (Trauben/Äpfel..)

Was man nicht im Haus hat kann man auch nicht essen. Dann geht der Heißhunger irgendwann automatisch weg.