Lohnt sich Ben and Jerry Eis zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 44%
Ab und zu mal 37%
Ja 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt ganz auf die Sorte an. Die Sorten Netflix & Chilll'd, Peanut Butter & Cookies, Cookies on Cookie Dough, Chocolate Fudge Brownie und Peanut Butter Cup schmecken von Ben & Jerry's meiner Meinung nach deutlich besser als vergleichbare Sorten von den Discounter-Eigenmarken. Bei den anderen lohnt es aber nicht so wirklich.

Ich würde auch immer nur dann zuschlagen, wenn die Pints gerade im Angebot sind. Die Discounter-Alternativen sind allerdings auch nicht schlecht, da muss man selbst entscheiden, was einem (nicht) schmeckt und was es einem (nicht) wert ist.

Das hängt allein davon ab, was du ganz subjektiv als lohnend empfindest.

Musst du selbst wissen ob der Geschmack es dir wert ist. Ich habe die eine oder andere Sorte schon öfter gekauft. Habe mich allerdings damit überfressen und schon lange keinen Bock mehr drauf.

Zudem ist es gar nicht so teuer, die anderen sind nur so billig.

Ja

Natürlich, weil es sich geschmacklich stark von den nachgeahmten unterscheidet.

Das original ist und bleibt immer besser

Nein

Meiner Meinung nach von der Zusammenstellung der Zutaten kaum besser als deutlich günstigere Sorten.

Ansonsten Geschmacklich auch nicht so meins bisher.

Dann eher mal Haagen Dasz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Nein

Einmal probiert und original keinen Unterschied zu den anderen Eissorten von anderen Marken bemerkt. Einfach kein gutes Preis-Leistubngs Verhältnis🤷🏻‍♀️