Was ist die beste Sort von Ben und Jerry Eis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner meinung nach ist die beste sorte cookie dough

es war die erste die ich gegessen habe und bleibt für mich die beste :D

wow danke schön :D

0

Geschmackssache..Ich persönlich Liebe Chunky Monkey!(der Name geht ungefähr so..bin mir da auch nich ganz sicher)

also ich finde ben und jerrys half baked am besten es ist eine mischung aus zwei sorten von ihnen (cookie daugh, chocolate brownies)