wo esst ihr?

12 Antworten

Frühstück im Wohnzimmer auf der Couch (wenn ich Zuhause bin).

Abendessen am Küchentisch, Mittagessen auf der Arbeit.

Frühstück: Büro, wenn ich denn mal Zeit habe.

Mittags: Kantine (wenn ich im Büro bin) oder im Homeoffice in meiner Küche am Küchentisch

Abends: Küchentisch.

Hallo 69.

Sehr unterschiedlich. Mal am Tisch, mal auf dem Sofa, mal im Bett, mal im Stehen an der Anrichte und hin und wieder auch im Restaurant.

lg up

Fast immer im Wohnzimmer am Couchtisch. Den Esstisch brauchen wir nur, wenn wir mal besuch haben.

Am Sofatisch. Einen Esstisch hab ich eh nicht, lohnt sich auch nicht wenn man alleine wohnt