Esst ihr gerne Innereien?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

23 Antworten

Ja

Zwar lange nicht mehr gegessen, aber grundsätzlich esse ich was, wie Leber, Zznge.

Härtetest war wohl

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haggis

, den ich bei einer Freundin meiner Frau gegessen habe. Sie ist halbe Britin.

Ja

Ja, gebratene Leber berliner Art, Leberwurst, Blutwurst mit Sauerkraut, Suppe aus Hühnerherzen oder Hühnermägen ist so lecker. Ist das zarteste Fleisch, das du dir denken kannst.

HONEY596  26.12.2023, 07:53

Geschmorte Hühnerherzen in Rotweinsoße. Lecker!

Ja

Ja, sehr gerne und ich finde daran ist nichts schlimmes. Bin Türke und würde alles essen. Esse auch Iskembe oder Kokorec. (Kuttelsuppe)

Ja, gebratene oder gegrillte Leber, mag ich sehr gerne mit Gemüsezwiebelringe und Kartoffel Pürree.

Ansonsten mag ich keine Innerein.

Ja

Ja, so gebratene Kalbsleber mit ordentlich Zwiebeln und Kartoffelstampf oder auch die Kuttelsuppe beim Türken um die Ecke, ist schon was Feines. Aber ich mag auch jetzt nicht alles an Innereien. Mit sauren Nieren kannst du mich jagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel