Esst ihr gerne Dosenfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

11 Antworten

Nein

Ich mag es frisch. Da achten wir zusätzlich auch auf Qualität und Herkunft. Fleisch sollte bei einer vernünftigen Ernährung auf dem Speiseplan nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Erstens esse ich kein Fleisch. Zweitens hasse ich Lebensmittel aus der Dose - das schmeckt so unecht. 🤮

Ja

Manches mag ich ganz gerne, gibt auch gute Bratwurst/Leberwurst aus der Dose :-). Knuspriges Brot und ein paar Bier dazu, passt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterP58  10.03.2024, 14:04

*daumenhoch&prost :)

Nein

Ich mag das nicht wirklich.

So als Proviant auf Wanderungen warum nicht? Sonst eher nein.