Esst ihr auch bei kalten Wetter Speiseeis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja,... 60%
Nein,... 27%
Anderes,... 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,...

Ich esse nicht sehr viel Süßes aber wenn ich die Wahl zwischen z.B. Schokolade, Keksen, Gummibärchen usw. und einem Eisbecher habe, nehme ich das Eis.

Die Außentemperatur spielt für mich keine Rolle, Eis geht immer 😋

Anderes,...

Drinnen im Warmen gerne. Aber nicht draußen in der Kälte.

Ja,...

Hii,

Ja,manchmal schon.😉😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja,...

Hi,

Ja, das mache ich schon ab und zu.

Natürlich nicht so oft, und auch nicht, wenn es draußen arschkalt ist, aber so bei 5 bis 10 Grad oder so schon!

Aber auch nicht den Riesen Eisbecher, sondern eher bloß höchstens zwei Kugeln.

LG Kolibri 😊🍦🍨🍧