Essen vorm Urlaub in der Wohnung vergessen. Was nun?
Hallo, Freunde!
Mir ist was Dummes passiert: Ich sitze gleich im Flieger nach Südamerika, wo ich zwei Monate verbringen werde.
Und in meiner Wohnung steht noch mein indisches Essen, Reis mit Sauce, halbvoll im halboffenen Alu-Behälter...
Die Frage ist: Was soll ich jetzt tun? Kann man das Essen einfach in der Wohnung gammeln lassen? Oder schlüpfen dann Maden oder stinkt es in den Flur hinein?!
6 Antworten
Na ja du wirst ja sicher nicht den Flug sausen lassen .... hast Du jemanden der Dich zum Flughafen begleitet hat aber nicht fliegt? Falls derjenige Vertrauenswürdig ist kannst Du Ihm ja den Wohnungsschlüssel geben damit er das Essen entsorgt ansonsten wirst Du halt nach den 2 Monaten ein vertrocknetes Etwas im Alubehälter vorfinden und das dann entsorgen .
ist mir einmal passiert. ich schaltete den strom ab und damit auch den kühlschrank und fuhr 3 wochen weg.
der fisch taute auf und es stank bestialisch. viecher konnte ich keine entdecken.
Ein unangenehmer Geruch ist im Gegensatz zu einem verpassten Flug wohl das kleinere Übel
Da kannst froh sein das die Fliegen noch nicht unterwegs sind, Sonst wäre es Madenzucht. So wirst du nur einen schönen Schimmel züchten.
Na ja - Du könntest in 2 Monaten einen schönen Madenbefall auf schimmligem Essen haben.
Kann jemand in Deine Wohnung?
Wenn wirklich Maden drohen, ruf ich lieber jemanden an...
Das ist halt die Frage: Vertrocknet es oder wird es lebendig?