Verpacktes Essen nicht in den Kühlschrank gelegt (1Tag), Essbar?

2 Antworten

An einem Tag geht es nicht kaputt. Wenn das Gericht bei der Zubereitung wärmer als 70 Grad geworden ist, haben keine Bakterien überlebt und das Gericht ist auch ohne Kühlung mindestens 48 Stunden haltbar.

Verlass Dich auf Deine Sinne. Ansehen, riechen und probieren.

Wenn alles normal ist, kannst Du es auch bedenkenlos essen.

Gegsoft sagt es.

Verlass dich auf deine Sinne, nicht auf "Blabla" aus dem Internet, Panikmache oder aufgedruckte Mindesthaltbarkeitsdaten.

Was haben nur die Menschen getan als es noch keine Kühlschränke gab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!