Essen, Landschaft oder Traditionen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Essen 71%
Landschaft 14%
Traditionen 14%

2 Antworten

Landschaft

Die Gliederung der französischen Geographie ist relativ leicht. Aber: Der Aufhänger für mehr! Fast jede Landschaft hat ein besonderes Essen oder Getränk/Wein und in vielen Landstrichen werden besondere Traditionen gepflegt.

Alle 3 Themen ! Frankreich kann man nicht in Deinen einzelnen Themen bewerten ! Jede "Landschaft" hat ihre eigene "Tradition" & deswegen auch ihr eigenes "Essen" !!! Frankreich ist nicht gleich Frankreich ! Wie in Deutschland : Da gibt es die Bajuwaren, Fischköppe , Sachsen, Berliner ... Jeder liebt da sein Essen, Tradition, Landschaft ... Also ist kein Land beschreibbar . Kannst natürlich über bekannte Floskeln schreiben (Croissant, Brie, Notre Dame, oder den Sinn vom 14. Juli ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung