Essen geht nicht runter Kloßgefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm.. Trinke viel gesunden Ingwer Tee mit Zucker. Bau Dir Schokolade mit rein.

Obst u. Gemüse ist sehr wichtig! Wenn es Dir schwer fällt greife lieber mal nach Mandarinen oder Bananen. Tee mit Zucker. Haferflocken mit Milch. Und hin u wieder Brot oder Brötchen wählen.

Bau Dich auf mit Spaziergängen geh in eine Kirche wo Du nette Freunde kennenlernen wirst.

Ich denke eher dass Dein Essverhalten sich bessern wird wenn Du unter Menschen sein wirst. Trotzdem achte mal ob Du das Essverhalten durch Obst und Gemüse, Tee mit Zucker - Cola usw... verbessern kannst. Es wird Dir Gut tun wenn Ziele und Gesundes Essen mit einbaust.

verreisterNutzer  15.04.2022, 18:54

Lenk Dich ab und achte in jedem Falle auf Deine Gesunde Ernährung. Gottes Segen und bleib entspannt nicht ganzen Tag vorm Lapi sitzen, Natur und Bekannte lassen Grüßen.

Gastroenterologie aufsuchen

Psychologen aufsuchen

SelbsthilfeGruppe aufsuchen

Vielleicht lässt du dies mal von der Uniklinik abklären. Ich war damit bei einem Logopäden, der mir einige Tipps gegeben hat.

Ich hatte Probleme bei Fritten und trockene Nudeln. Du setzt dich gerade hin und dann kipst du den Kopf ein wenig nach vorne, so dass du ein Doppelkinn bekommst dann versuch zu schlucken.