Insekt in Nase? was jetzt?

3 Antworten

Wenn dir ein Insekt in die Nase fliegt, würdest du es immer noch merken.

Es ist wahrscheinlich durch die Nebenhöhlen in den Hals und ist dann verschluckt worden. Eier legen wird es eher nicht.

Ich hatte halt plötzlich irgendwas in der Nase, und es kam auch nicht mehr raus. Könnte auch irgendein fussel gewesen sein oder so, aber die Vorstellung, dass da ein Tier durch meinen Kopf wandert, ekelt mich leicht an. Kann das denn irgendwelche Schäden anrichten?

Die erste kleine Spinne war das sicher nicht, die dir in die Nase gekrabbelt ist. Diese Dinge kommen leider öfter vor, diese Krabbeltiere schrecken vor nichts zurück :-)