kauen und dann reis runterschlucken / direkt reis runterschlucken? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grins. Also erst kauen, dann runterschlucken, das ist gesünder.

allgemein ist erst kauen und dann runterschlucken besser ^^ aber ich denke bei reis macht das jeder anders....denn der ist ja nun nicht wirklich so riesig das man ihn erstma lange zerkauen müsste. ist vllt wie bei nudelsuppe, wer kaut da bitte die nudeln bevor er sie runterschluckt? ^^

Reis wird normalerweise gekocht und dann gegessen. Meistens ist er dann so weich, daß ihr in auch so schlucken könnt. , Aber ich sehe keinen Sinn darin.

Darf man die Kerne der Maracuja zerkauen?

Meine Mutter meinte soeben man dürfte nicht auf die Kerne der Passionsfrucht kauen sondern man müsste sie ganz herunterschlucken. Sie hat gesagt auf Kirsch- oder Apfelkerne kaut man ja auch nicht. Aber das ist doch nicht zu vergleichen! Diese Kerne schluckt man ja eh nicht runter?! Die vom Granatapfel wiederum hab ich doch auch zerkaut deshalb verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Außerdem kann man doch nicht die Kerne ganz runterschlucken wie soll das denn verdauen? Also eine Zyanid-Vergiftung kann ich ja wohl kaum bekommen da braucht sie mir gar keine Angst einzujagen. Also ich denke das ist Blödsinn was meint ihr denn dazu?

...zur Frage

Bei gefuellten zucchini den reis vorher kochen?

Hab ein Rezept fuer gefuellte zucchini. Muss die zucchini aushoelen und dann reis mit anderen zutaten in die zucchini fuellen und eine halbe stunde bei 180 grad backen. Aber es steht nicht ob man den reis vorher kochen muss. Muss man das bei einer halben Stunde im ofen?

...zur Frage

Kauen british kurzhaar katzen?

Hallo! Ist es normal das meine 16 Wochen alte BKH Katze nicht kaut. Wenn er trockenfutter frisst schluckt er es einfach runter. Wenn es nicht normal ist was kann ich dann machen??

...zur Frage

Kann ich meiner Katze beibringen zu kauen?

Folgendes: Meine Katze kaut Leckerlis einfach nicht, sie schluckt die direkt runter. Dabei müht sie sich sogar ab, hustet (so ein kurzes Röcheln) hin und wieder und muss sehr stark schlucken. Kann ich ihr irgendwie beibringen das sie da auch mal drauf beißt?

Sie ist 4 Jahre alt, die Zähne sind in Ordnung, noch strahlend weiß, der Rachen sieht nicht entzündet aus und ihr scheint es auch ansonsten gut zu gehen.

...zur Frage

Wie essen Japaner Reis mit Stäbchen

Hallo, ich hab mir im Internet eine Bento box bestellt und habe auch vor Reis mit zur Schule zu nehmen, aber da ich in der Box die stäbchen habe, stellt sich mir die Frage: Wie esse ich denn Reis mit Stäbchen?

Lg. Mikado und danke im voraus<3

...zur Frage

Sollte man Reis waschen - wie, warum?

Ich habe Sushi-Reis gekauft. Auf der Packung steht, man solle den Reis gründlich waschen. Ich habe noch nie Reis gewaschen. Was soll das? Warum? Was passiert, wenn man es nicht macht? Gilt das nur für Sushi-Reis oder für jeden? Und wie macht man das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?