Umfrage: Wenn ihr Wasser trinkt, kaut ihr es dann oder schluckt ihr es direkt runter?
Wenn ihr Wasser trinkt, kaut ihr das Wasser dann oder schluckt ihr es direkt herunter?
94 Stimmen
Wasser kaut man nie.
Braucht man auch nicht zu tun. ^^
Warum stellst es dann rein-totaler Quatsch.
Völlige Spontanität eben.
12 Antworten
Ääähm, ich bin gerade etwas erstaunt, wie viele Leute angeblich nochnie Wasser getrunken haben 🧐
Und ich kaue das Wasser nie, bevor ich schlucke. Ich kaue meistens nicht mal Suppe oder so...
Wie soll man das Wasser kauen..? Da ist ja nix zum Kauen da, außer du probierst die WAssermoleküle zu zerkauen, was aber auch nicht viel Sinn macht..
herzliche Grüße
SmilingTiger
Vielleicht kann man mit fest genug zubeißen die beiden Wasserstoffatome fusionieren zu Helium?
Man kann Flüssiges nicht kauen. Kauen dient der Zerkleinerung von Nahrung zwecks besserer Verdauung im Magen.
@Genitiv67
Das ist in der Tat ein gutes Kontra Argument, gegen das Kauen.
Je nachdem; wenn es nicht fein genug gemahlen ist, ....
dazu versuche ich durch schlürfen und gurgeln zu bestimmen, aus welcher gegend das wasser kommt und von welchem jahr es sein könnte
dabei schaue ich intelligent über den brillenrand und beeindrucke dadurch meine mitmenschen, als zertifizierter wassertrinker oder wie das heisst kann man ausserdem sehr viel verdienen
LOL