Essen am Boden?

Great03  18.03.2023, 09:55

Was ist jetzt deine Frage?

Onia2021
Fragesteller

Sind solche Leute psychisch normal?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Kulturen, zum Beispiel in Indien, Indoniesen. Die essen meist auf dem Boden, weil es für von Geburt aus so beigebracht und angelernt wurde. Es kann auch andere Gründe geben, wie die haben nicht das Geld um ein Tisch zu kaufen.

In den Tempeln essen die auf dem Boden aus Respekt gegenüber dem Gott. Das ist einfach bei einigen Kulturen so.

Satiharu  18.03.2023, 10:12

Naja, andersrum. Es wird angelernt, am Tisch zu essen. Der Boden wäre das natürlichste.

Da Indien von Britannien besetzt wurde, kennen sie von daher den Tisch, und deswegen heisst er da auch "Tabul" bzw Table. Genauso wie zB das Wort "Gilass" bzw Glass

Und wo ist jetzt das Problem. Wer meint am boden essen können zu wollen. Darf das machen. hat auch was mit Kulturen und der Preisfrage zu tun. Tische kosten Geld.

Nachts ist es aber zum Beispiel auch kälter als draußen, von dem her

Hallo

Ich nehme an, dass das dekadentes Verhalten ist, welches halt mal angestrebt wurde und heute hier normal ist

LG