Essen?
Also
Ich ernähre mich seit einigen Monaten vegetarisch
Und hab seit dem auch abgenommen es ist auch noch gesund aber meine mutter hat bemerkt und denkt jetzt halt das ich magersüchtig bin oder so keine ahnung (wir waren jetzt auch beim arzt aber der hat gesagt das alles normal ist also alles gut)
Wie auch immer
Um das Gewicht zu halten muss ich 3-4 mal am Tag essen
Aber meine Mutter will halt das ich 2 mal esse weil sie nicht möchte dad ich immer zwischendurch was richtiges esse (Frühstück ess ich generell nicht mir wird davon schlecht morgens)
So und man sieht ja jetzt schon meine rippen wen ich die arme hochhebe
Ich hab nichts dagegen noch mehr abzunehmen
Hab nur kein bock Dan in ne psychatrie gesteckt zu werden oder so
Ich bin 163 und 54 kg (schwankt aber zwischen 53-55)
Wieso denkt deine Mutter dass du Anorexie haben könntest, will aber nicht, dass du mehr als 2x pro Tag isst?
Also halt ka sie will halt nicht das ich ständig was esse weil ich Dan alles unordentlich mache
Und frühstücken ess ich von mir aus nicht
2 Antworten
Also Anorexie ist keine Gewichtskrankheit, man kann es bei egal welchem bmi haben, und nur weil man im Untergewicht ist, muss man es nicht gleich haben (außerdem hast du doch ein recht gesundes Gewicht). Mal langsam, so schnell kommt man nicht in eine Psychiatrie, und dass man die Rippen sieht, wenn man die Arme nach oben ausstreckt ist auch normal (genauso wenn dies nicht der Fall ist).
Ich selbst hab Anorexie (und mehr) und weiß auch eigener Erfahrung dass es weit mehr ist, als nicht essen (wollen)
magersucht, ich persönlich mag das Wort nur lieber, weil es eben weit mehr ist als süchtig zu sein mager zu sein
Also dein Gewicht, würde ich jetzt behaupten, ist gut so &‘ Abnehmen brauchst du eig nicht.
hast du angefangen veggi zu sein, weil du abnehmen wolltest oder aus anderen Gründen?
Fiel es dir denn schon immer ,,schwer“ zu essen oder hast du bewusst abnehmen wollen?
als ich anfing veggi zu leben, habe ich auch erstmals abgenommen. Aber nur bis sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt hat &‘ ich wusste, was ich alles essen kann bzw. was er für Alternativen gibt.
Also Ich bin vegi geworden weil als erstes hab ich so nh Video gesehen von Tieren an denen make up getestet wurde und hab Dan sehr viel zeug ausgemistet
Meine mutter hat Dan spaßeshalber gesagt das ich ja wen ich cruelety free sachen kaufe und trd Fleisch esse das ja nicht zsm passt
2 Wochen später war ich Dan vegetarisch
Uch hab Dan unbewusst abgenommen hab mich aber auch gleichzeitig wohler gefühlt ich hab es erst bemerkt als meine mutter gesagt hat ich hab abgenommen
Was ist anorexie