eSim mit Telefonflat ohne Internet?

XObelixxxx  15.11.2022, 12:06

Warum machst du keinen eSIM Vergleich?

BlackDemo
Fragesteller

Welche Seite kannst du empfehlen? Die meisten, die ich verwendet habe, zeigen mir Tarife mit Internet an und ziehen die Kosten hoch auf 7€+

2 Antworten

PremiumSIM hat ein gutes Angebot.

Aktuell gibt es für 4,99€ pro Monat eine Telefon/SMS Flat mit 3GB Datenvolumen. Für einmalig 19,99€ kann der Vertrag monatlich gekündigt werden.

Wie es z.B. hier lesbar ist, bietet PremiumSIM auch eSIM an.

Es müssten auch alle anderen Drillisch Anbieter die eSIM im Angebot haben. Vielleicht findest du bei anderen Anbieter mit vielleicht etwas Geduld auch Verträge für 3,99€. Überprüfe am besten vorher noch einmal, ob dieser Drillisch Anbieter auch eine eSIM anbietet.

Eine eSim bekommst du nicht bei den billigen Prepaidanbieter. Nur Vodafone gibt welche als Prepaidtarif aus. Billig wäre ein (auch monatlich kündbarer) Vertrag mit einer Drillisch Marke (zB winSIM, Simde, handyvertrag, PremiumSim usw).