Leute, ihr beantwortet meine Frage nicht wirklich. Vielleicht habe ich sie nur schlecht formuliert:

Einen 2. zu kaufen wäre wirklich kein Problem, die Frage ist dann nur, ob ich die beiden dann in den Käfig etwas länger drin lassen kann. Denn es würde sich nicht lohnen einen 2. zu kaufen, wenn die beide nicht im Käfig bleiben können. Dann verkaufe ich bzw. gebe ich meinen aktuellen an das Tierheim zurück.

...zur Antwort

10-Jähriger Silber 1 noob. Keine Angst er kann so was nicht.

...zur Antwort
  1. beim iPhone home und sperr Taste gleichzeitig drücken bis das iPhone aus ist dann Sperr Taste loslassen und hole für 8 weitere Sekunden halten.

  2. an iTunes anschließen und wiederherstellen

Wenn mein iPhone Suchen aktiviert war, musst du dich mit der Apple id anmelden. Wenn du diese nicht hast, kannst du das Handy wegwerfen.

...zur Antwort

Ihr müsst auch den gleichen Verträge haben, manche Verträge unterstützen nur 3G und viele 4G/LTE

...zur Antwort

Seitwann bietet Netzclub LTE?

...zur Antwort

Und habe gearde gemerkt da ist ein Logo von der Polizei Düsseldorf darauf. Wenn ich darauf klicke kommt Error 403

...zur Antwort