Es weiter mit Mädchen probieren?

3 Antworten

Authentisch bleiben ist das Wichtigste ganz egal, in welche Richtung es geht. Wenn du das Gefühl hast, dass es sich richtig anfühlt, warum nicht? Jede Erfahrung hilft dabei, sich selbst besser kennenzulernen. Viel Mut und Offenheit auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Nein mit einem "Vielleicht später" darin.

Das "Nein" in Form von "Ich suche momentan keinen Freund" hast du doch schon bekommen. Was willst du also noch mit ihr?

Die ist nicht in der Lage dazu dir einen ehrlichen Korb zu geben das hat sie doch schon bewiesen. Und das was du vor hast wird sie so interpretieren das du sie umstimmen möchtest.

Eine Freundschaft mit ihr aufzubauen macht erst Sinn wenn du keine Gefühle mehr für sie hast.

LG

Juli

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 17:06

Ist ein guter Punkt, dass mit dem umstimmen ist ja auch irgendwie richtig. Und Ziel mit ihr ist auch keine Freundschaft, sondern das wir uns kennenlernen und sie dann meinen richtigen Charakter sieht. Wenn sie dann immernoch nein sagt dann ist es eben so, dass mit dem Nein durch die Blume habe ich tatsächlich so noch gar nicht gesehen, ist aber eigentlich ziemlich offensichtlich 😅

Mich verwirrt einfach, dass sie mich anlächelt wenn wir uns mal auf dem Gang begegnen, selbst nachdem ich sie gefragt habe