Es war mir unangenehm zu fahren mit dem Mercedes c 300?

5 Antworten

Ein C300 ist nix krasses, eher ein Opa Auto, die bekommst du je nach Baujahr schon für kleines Geld hinterhergeworfen.

Der Grund warum die Leute geschaut haben wird wohl er die Tatsache sein, das du durch eine Fußgängerzone gefahren bist 😅

Woher ich das weiß:Hobby

„weil jeder hat mich angeschaut wie ich gefahren bin durch die Fußgängerzone

Das wird wohl das hauptsächliche Problem gewesen sein. Autos dürfen nur mit Sondergenehmigung in die Fußgängerzone. Das solltest du als Führerscheininhaberin wissen.

Hey,

ist doch egal.

Die können doch denken was sie wollen.

Wenn sie auch so ein Auto haben wollen, können sie sich es doch selbst kaufen.

Lg

Ist ja nicht verboten, vergiss die anderen. Das ist ja schließlich deine Sachen.

Woelfin373
Fragesteller

Schon 😂

Wieso fährst du damit auch durch eine Fußgängerzone? Da dürfen doch in der Regel keine Autos rein.

Woelfin373
Fragesteller

Das habe ich nicht gemeint und doch man daf dadurch bloß im Schritt Geschwindigkeit halt

Paejexa  02.03.2022, 16:25
@Woelfin373

Also wohnst du in dieser Fußgängerzone und musst mit dem Auto da durch, um zu deinem Parkplatz zu kommen?