Es schreckt IHN ab wenn ich „ich mag dich“ sage?

5 Antworten

Ja, du sagst es wohl zu deinen Freunden, und sicher magst du auch gute Kinofilme, vielleicht liebst du Eiscream oder Schokolade, vielleicht sogar bist du nach Kaffee verrückt und vergötterst Elton John🤷‍♂️ who cares, was sagt es schon aus und wie ehrlich ist es denn?

Es gibt mit Sicherheit Menschen denen es stört... und es ist etwas wahres dran, wenn du soetwas sagst, gebau das kann abschreckend sein:

Du solltest vielleich beginnen, dich von aussen ein Mal zu betrachten. Du bist glücklich, du fühlst etwas, es gefällt dir, du wirst süchtig... es geht dabei nur um dich. Und wie sieht dich dann ein Aussenstehender? Sie verrückt, sie kann sich nicht beherrschen, sie saugt mich aus, setzt mich unter druck, hat erwartungen und denkt nur an sich.

Kann man ihm einen Vorwurf machen? Eben lese mal aufmerksam deinen Text, worum es da hauotsächlich geht, dann weisst du das, was jeder andere auch daraus gelernt hat: knistern tuts nicht gerade, wenn keine plastiktüte untetm lattenrost klemmt!🙈

WeiseMuschel  26.07.2022, 18:02

Kurzum , wenn ein Vampir oder menschenfleischfressender Zombie zu dir käme sagte, dass es dich möge, dann würdest du das wahre Wesen hinter dieser Aussage eher erkennen? Grüße

Schaut ganz danach aus, dass er gemerkt hat, dass du dir mehr mit ihm vorstellen kannst, Richtung Beziehung und womöglich auch schon für ihn empfindest.

Das möchte er stoppen, er möchte einfach ab und zu schöne Momente im Bett mit dir verbringen.

Liest sich ziemlich eindeutig aus deinem Text heraus, auch wenn du dir Hoffnung auf mehr gemacht hast.

Mit anderen Worten, er will nur Sex. Und ja, auch Männer die nur Sex wollen, können sehr nett und einfühlsam sein, das bedeutet nicht, dass sie sich in dich verlieben werden.

Er will nichts ernstes mit dir und hat das Gefühl du willst mehr von ihm. Und daher schreckt es ihn ab wenn du ihm sagst das du ihn magst und das auch noch wiederholst. Er möchte dir einfach keine falschen Hoffnungen machen.

Er will nur unverbindlichen Grschlechtsverkehr.Er Wird das so lange durchziehen bis er dich eines Tages blockiert weil er dann eine Freundin hat.

Wenn du ihm verliebt machen willst hör mit Drama auf . Und kein Geschlechtsverkehr. Sei selbst abwesend der kommt dann wie ein Hündchen zurück gekrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist ihm zu aufdringlich. er fühlt scheinbar nicht wie du, und da du aus seiner Sicht ein "ich mag dich auch" von ihm hören wolltest mit den ganzen Wiederholungen, hast du ihn bedrängt und abgeschreckt