Es reizt mich, dass er mich verlegen machen kann?

4 Antworten

Du bist eine Frau? Bin nicht ganz sicher, denn wie kann er Dich nackt sehen und wie könnt ihr zusammen duschen gehen?

Wenn er eine Freundin hat, dann will er sich vielleicht erst einmal nicht von ihr trennen, sie sozusagen warm halten, bis er Dich hat! Oder er macht hinter ihrem Rücken mit Dir dann weiter!

Klar, das gefällt Dir, macht Spaß, dass er Interesse hat! Wenn es Dich so anmacht, dass Du gerne mit ihm zusammen sein willst, sollte er sich vorher aber erst wirklich getrennt haben!

Offenbar will er sich selbst beweisen, was für ein toller Kerl er doch ist, dass er neben seiner Freundin noch andere Mädchen "wuschig machen" kann. Wenn er dich wirklich mögen würde, dann würde er mit seiner Freundin Schluß machen. Eigentlich sollte er für dich TABU sein, weil er vergeben ist. Ja, diese Ausrede, dass er mit seiner Freundin Schluß machen will, ist so abgedroschen, dass sie außer dir niemand mehr glaubt. Warum tut er es dann nicht?

Solltet er sich tatsächlich von seiner Freundin trennen und ihr kommt zusammen, dann weißt du ja schon jetzt, wie er sich hinter deinem Rücken anderen Frauen gegenüber benimmt: Nämlich genauso wie er es jetzt bei dir macht: Flirten, auf den Allerwertesten klopfen (was mehr als primitiv ist und du läßt es dir gefallen und fühlst dich offensichtlich noch geschmeichelt!), den anderen Frauen vorgaukeln, er würde sich von dir trennen usw.

Wer will denn so einen Hanswurst haben?

er will einen Gutenachtkuss von dir, obwohl er eine Freundin hat, hmmm...

die Frage ist wann/ob er Schluss macht,

dann würdet ihr wohl zusammen kommen. LG

Für mich klingt das nach rein sexuellem Interesse oder einfach nur Spaß. Viele flirten gerne und machen gerne faxen. Hätte er ernsthaft Gefühle bzw wollte mit dir was Festes hätte er genug Gründe sich von seiner Freundin zu trennen.