Gibt es hier Wattpad-Leser, die mir helfen können?

AkiraYuuki2604  05.04.2022, 21:30

Bei dem Mann zuhause, waren da noch andere? Also seine Freunde oder so?

Kathrine18
Fragesteller

Es sind öfter Freunde von ihm vorbeigekommen, von denen meine ich einer auch eine Sklavin hatte.
Die haben aber nicht dort gewohnt

2 Antworten

Schwierig

Wenn du die Geschichte vor langer Zeit gelesen hast, besteht auch immer die Möglichkeit, dass sie gelöscht wurde, weil durch die neuen Datenschutzrichtlinien und Guide Lines alles immer strikter wird auf Wattpad.

Außerdem sind das Geschichten, die es auf Wattpad wie Sand am Meer gibt. Da wirst du wahrscheinlich unter möglichen Tags (Entführung, Stockholm Syndrom, etc) suchen müssen und hoffen, dass du sie findest

Kathrine18
Fragesteller

Ja kann wirklich sein, dass sie schon gelöscht wurde.

Und, dass es so viele solcher Geschichten gibt, macht’s auch nicht leichter.

aber die war halt wirklich krass gut geschrieben.

Wattpad war damals aber auch einfach besser

sorry, das ist so eine krasse Klischeegeschichte, dass sie schwer ist zu finden. Aber trotzdem noch viel Glück xd

Kathrine18
Fragesteller

I knowwww aber die war wirklich so unnormal gut hahahaha

aber danke