Es ist vorbei wie hat sie das gemacht?

2 Antworten

sie hat dich ausgenutzt; eventuell sogar euch beide gleichzeitig?

wenn sie sich mal melden sollte, einfach ghosten. so nh leute muss man nicht verstehen

Ratah545 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:23

Aber ich verstehe nicht warum man das macht

ma1yonnaise  20.07.2025, 02:26
@Ratah545

manche brauchen einfach die aufmerksamkeit von anderen;

kenne eine, die so versucht hat über ihren ex hinwegzukommen, aber von den anderen jungs hatte sie eig nie echtes interesse

ist halt echt mies, aber mach dir ehrlich kein kopf drüber- für so jemanden lohnt es sich nicht

Ratah545 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:29
@ma1yonnaise

Bei Gott habe mit Herz gemacht sie wollte das habe ich gekauft sie wollte das habe ich gekauft sie wollte reden habe ich gegeben die hat 2 monate alles versteckt wiee aber ich kann nd mehr schlafen bin nicht müde

ma1yonnaise  20.07.2025, 02:34
@Ratah545

ich bin mir sicher, dass sie euch beide gleich belogen hat. vielleicht gabs sogar noch paar andere von denen ihr nicht wisst. ich weiß, dass du bestimmt verletzt bist- aber kopf hoch, die richtige kommt noch- nicht alle mädchen sind so

Aylamanolo  26.05.2026, 11:48
@Ratah545

ja. gemeinm nicht wahr. Du hast soviel Zeit und Geld in sie gesteckt und kriegst den Gegenwert nicht.

Menschen können ihre entscheidungen verändern und das kann andre verletzen wichtig für dich ist net an der story festzuhalten und lange ärgern sondern neu orientirn und nach vorne gucken