Es ist für mich schwer allein zu sein, geht es anderen Singles auch so?
16 Antworten
50/50
Es gibt Zeiten in denen man es richtig genießen kann, aber auch Zeiten wo es einem sehr schwer fällt. Es ist wichtig sich selber treu zu bleiben und nicht aus der Einsamkeit heraus, Entscheidungen trifft.
Gute Dinge will Weile haben, es kommen Zeiten, die dich mit Licht erfüllen werden!
Ja, deshalb tue ich jetzt auch was dagegen und gehe speziell auf die Suche
LG Show1Runner
Nein lach
Ganz ehrlich ich lebe zurückgezogen bzw lebe gerne häuslich. ( außer Arbeiten und einkaufen )Ich habe mein Leben gelebt. Bin viel verreist war im jeden kontinent der Welt. Hatte eine schöne Kindheit und Jugend. Ich hatte meine Party Phase. Ich hatte meine Beziehungen. Jetzt möchte ich meine Ruhe genießen.
Und da ich eh keine Beziehung mehr will ist das Thema eh abgehackt. Ich hatte meine ganzen Beziehungen und habe mich damals genug Sexuell ausgetobt. Und ich habe es 2 mal durchgemacht ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Ich bin sowieso gefühlsmäßig abgestumpft. Habe nicht mal einen verlangen nach Liebe. Dafür bin ich schon zu sehr gefühlsmäßig abgestumpft. Und ganz ehrlich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf solange es noch gesundheitlich geht möchte ich mein Geld für mich selbst verbrauchen und meine Hobbys nachgehen irgendwann kommt der große Knacks dann geht auf Grund meiner erwähnten Vorerkrankungen garnichts mehr. Hüftarthrose. Chronische Radikulopathie Und bevor ich mir falsche Hoffnungen mache während des Kennenlernens und der Dates und werde dann enttäuscht lasse ich es gleich oder die Beziehung läuft allgemein dann lasse ich es gleich dann geht's mir psychisch besser. für Einen eventuellen ONS wäre ich offen aber eine feste Bindung möchte ich nicht mehr das ist wie eine fußfessel für mich nur noch.
Es ist besser alleine zu sein als mit jemanden zusammen zu sein der einem das Gefühl gibt alleine zu sein.
Dating ist für Frauen wie Shoppen, für Männer wie ein Bewerbungsgespräch.
Als Mann hat man immer das Gefühl der Bittsteller zu sein"
Amen! Insofern ist diese Tendenz zum Single leben, ein großartiges Zeichen zunehmender Selbstachtung..
Wer gut alleine sein kann, ist niemals einsam
Irgendwann kommt man in die Phase des Lebens wo mehr und mehr die Äußerliche Welt ihren Reiz verliert.
Ein kristall entsteht nur durch härte und Erkenntnis erlangt man wenn man alleine ist und sich selbst findet.
Jain, ich hab oft Schmetterlinge im Bauch. Aber ich wäre gerne erst gar nicht verliebt und würde einfach gerne mein Abi machen und Minecraft spielen, anstatt mir über die Fortpflanzung unserer Spezies usw. gedanken zu machen... 😑
Außerdem, es ist eh alles doof und vergänglich und keine richtige Liebe, sondern nur ein natürlicher Trieb der so erscheint, wie der Teufel...
Nein, im Gegenteil, ich bin auch sehr gerne alleine.