Es ist beschissen, dass Menschen dafür verurteilt werden, dass sie echt sind, während andere dafür geliebt werden, dass sie fake sind - eure gedanken dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt bedeutet nicht unbedingt gleich, dass man ein liebenswerter Mensch ist. Wer immer darauf pocht, dass er "real" ist und dafür Respekt möchte, aber ansonsten keine anderen Anstalten macht sich diesen auch zu verdienen, wird nicht beliebt werden. Ist wie bei Musik. Nur weil Musik und der Text ehrlich und wirklich gelebt ist, macht es die Musik nicht gut.
Wenn man Leute mit einer falschen persönlichkeit nicht näher kennt, bekommt man logischerweise auch nur die äußerlich schöne Fassade mit. Wer sich nach außen hin freundlich gibt ist dann bei denen, die die Schattenseiten einer Persönlichkeiten gar icht kennen können, folglich auch beliebter

Ganz alter Spruch meiner Oma

"Mach/verhalte was du willst, die Leute reden doch."

Was interessiert dich, was die falschen Menschen sagen oder denken!

Tja das Leben ist nunmal nicht gerecht. Mich ärgert es auch, aber man kann nichts ändern, Menschen sind nunmal falsche Geschöpfe.

Calmiere dich!

Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Menschen sind nämlich in JEDER Hinsicht verschieden.

Ist das so? Meine Erfahrungen sind anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
LauraHaupt  05.10.2019, 19:20

Also ich sehe es wie der Fragesteller.